TEILE UND ZUBEHÖR FÜR DIE ALLGEMEINE KFZ ELEKTRIK FÜR YOUNGTIMER, KLASSIKER & OLDTIMER

Kategorien

Testimonials

Very Pleased!

Hello Matt

 

I’m very pleased to let you know that the order arrived promptly this morning.

 

So I’m busy getting the next stages sorted out.

 

Many thanks

 

John R (7/3/24)

Feed Back
Dear Sir
Thanks for your 'feedback request' email. AES has always done me very well across dozens of orders so that's just fine by me. What's really good is being able to 'phone you up and discuss the details of even the smallest order. I always recommend you.
Chris H (Beds) 26/2/24
Customer Service

Dear AES,

Thanks for my amended order.

I have given you top marks on Trust-Pilot for your efforts to sort out exactly what I needed.

Special thanks to the German lady who phoned me to ask exactly what I needed.

Kind regards,

Peter from Dusseldorf!

Customer Service

Thank you Julia, that is excellent service. I really appreciate it.
Best regards. Jan

23/05/23
 

Danke

Hallo Julia,
 
die Sendung wurde soeben bei uns angeliefert.
 
Vielen Dank für Deine Bemühungen und viele Grüße aus Hamburg
 
M.W. 23/05/23

Thank you


Good Morning Julia.
Thank you so much for the management and your kindness.
Kind Regards.
J.M. 04/05/23
 

Schnelle Abwicklung

Hallo,
die Teile sind gestern schon gekommen,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
Gruß

U.D. 30.01/23

Quick delivery

Dear Autoelectricsupplies-Team,
so quick! My order arrived safely today.  On time, in full - what else can I expect:-)

Thank you very much for this great effort.

Vielen Dank und ich komme gern wieder.

Best regards,

J.B., Germany

Schnelle Lieferung

Hallo,

Ich möchte mich an dieser Stelle für die schnelle Lieferung bedanken, da habe ich mit englischen Firmen schon oft größere Probleme gehabt!

A.D. 17/01/23

 

Super Schneller Service

Hallo guten Morgen Julia,

die Ware ist bei uns ein gegangen und wir möchten uns nochmal für den super schnellen Service bedanken!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und empfehle Sie weiter!

C. B.

Thank you

Hi Julia

It helps a lot – you are a gem!

Cheers

Jannik, 12.12.75

 

Unterstützung

Hallo Frau Klöck,
haben Sie vielen Dank für die positive Nachricht. Bitte übermitteln Sie mir ihre Rechnung.
Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung ihres Unternehmens.
Mit freundlichen Grüßen
R.W. 15.11.22

Super schnelle Lieferung


Hallo Julia Klöck,
Wer von Ihnen kann sooo schnell zaubern ?
Die beiden Blinker Umbausätze liegen vor mir auf dem Tisch. Das ist ja unglaublich schnell gegangen!.
Keinerlei extra Kosten. Perfekt !
In der kurzen Zeit habe ich auch noch keinen weiteren Oldtimer in der  Garage stehen, wo ich einen einbauen könnte ;-) .
Vielen Dank
D.S. 03/11/22
 

Danke


Hallo Julia,
Danke für die Hilfe .
Das 2. Blinkerset hat sich mehrfach selbst in den Warenkorb gelegt. Ich habe ja nur ein Auto. Alle Änderungen auf 1 waren später wieder verändert auf 2 .
Aber, das ist ok, 
Hauptsache, ich bekomme ein Set, - und damit habe ich ein Set zuviel, also muss ich noch einen Oldtimer in England kaufen und meine Frau MUSS das dann auch akzeptieren. Da gibt es kein einziges Argument dagegen. 
Vielen Dank noch mal, das wird funktionieren...
Grüße

D.S. 01/11/22
 

Schnelle Abwicklung

Hallo Julia, die Scheinwerfer sind heute angekommen. Besten Dank für die schnelle Abwicklung. Übrigens sind diese WIPAC derzeit in Deutschland die einzigen die mit H4 LED von Osram legal in diverse englische Klassiker verbaut werden dürfen. Bei mir werden sie in einem Triumph TR6 verbaut. Grüße aus Norddeutschland Siegfried, 01/11/22
 

Danke


Hallo und vielen Dank für Ihre Hilfe, 
die Rechnung ist sofort bezahlt.
Leider geht aus der Rechnung nicht hervor, was ich gekauft und bezahlt habe ... !
Ich brauche für ein Auto den Umbausatz Indicator Set 1130, um den Seitenscheinwerfer für Deutschland mit eine farblosen Standlicht Birne und gleichzeitig einem orangen Blinker umzubauen.
Hauptsache, ich bekomme diese Lampenfassungen und kann bald mit dem Umbau anfangen und der alte Morris darf in Deutschland fahren.
Vielen Dank für die Hilfe.
So konnte ich mit Paypal bezahlen, über Ihr online System hat Paypal  das nicht verarbeitet. 
Danke Ihnen für die große Hilfe
D.S. 01/11/22
 

Thank you


Hello Julia,
Sorry for my late reply but I have been away.
I can only apologise and grovel for forgiveness as your technician is completely correct! I have now fitted an earth and the voltage stabiliser is working as it should.
Thank you for all your help and sorry again for being a pain.
Kindest regards,
J. C. 31/10/22
 

Thank you


Hi Julia
The package has finally arrived! Thanks for all of your help
Phil

27/10/22
 

Danke


Hallo Julia,
anbei übersende ich ihnen als PDF-Datei den Überweisungsauftrag.
Haben Sie nochmals vielen Dank für ihre sehr freundliche und nette Unterstützung.
Ich habe gerade eben eine Renzension für AES Ltd ins Netz gestellt.
Gerne kaufe ich das nächste Mal wieder bei AES ein.
Mit freundlichen Grüßen

R.W. 17/10/22
 

Professional Service

Hi,
Thank you for packing this alternator professionally. It even arrived within 5 working days, amazing. We will certainly continue to work together.
Kind regards,
H.V. 17/10/22